VINYASA Yoga

Mantra "Lokah Samastah Sukhino Bhavantu", Sanskrit lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु, ist ein Sanskrit Segensspruch und bedeutet: Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren. Loka heißt Welt. Samasta heißt verbunden, vereinigt, alle, im übertragenen Sinn steht Samasta auch für Harmonie. Sukha heißt Freude, Glück. Bhavantu heißt "sie mögen sein". Loka Samasta Sukhino Bhavantu heißt also: Mögen alle auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren.

Vinyasa Yoga ist eine ganzheitliche und kraftvolle Yogapraxis, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Die einfachen Asanas (Körperübungen) sind für jeden erlernbar und sprechen sportlich orientierte Menschen an.

Eine dynamische und harmonisch entwickelte Muskelkraft, neue Flexibilität und besseres Körperbewusstsein sind nur einige Ergebnisse von Intensive Yoga. Durch die Kombination von Bewegung und Atemführung (Pranayama) öffnet sich der Weg zu einer Haltung der inneren Gelassenheit.


Nutze die Vorteile einer individuellen Betreuung und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir.


Probiere es aus und kontaktiere mich gerne unter 3einklang@gmx.de